JETZT VOTEN
Serverinfos
Besitzer Kadnick
Status online
IP play.golden-sky.de
Bedrock Port 19132
Webseite https://golden-sky.de
Discord https://discord.gg/HerPSAqpuq
Shop https://golden-sky.de/shop/
Spieler 7/35
Version 1.19.4
Platz 3
Votes 302
Uptime 100%
Letzter Check Vor 4 Minute(n)
Spielmodi SurvivalSkyblockCrossplay
GoldenSky

Der GoldenSky Server besteht seit 2013 und ist somit über 10 Jahre alt! Er umfasste über die Jahre viele Spieler, welche ganz persönliche Erinnerungen im Spiel und mit anderen Spielern gesammelt haben. Im Mittelpunkt des Servers stehen die Spielmodi SkyBlock und Survival.

Wir bieten viele tolle Funktionen und Möglichkeiten, deinen Alltag in Minecraft bunter zu gestalten und arbeiten stetig am Server, um ihn zu verbessern. Erstklassige Hardware treibt den Server an und sorgt für einen möglichst laggfreien Spieltag. Schaue jetzt rein und überzeuge dich selbst! Und solltest du doch mal Fragen oder Anliegen haben, ist das Team sowohl ingame, sonst aber auch im Discord für dich da. Meistens sogar Tag- und Nacht.