JETZT VOTEN
Serverinfos
Besitzer _Stoney_01
Status offline
IP 185 223 29 245
Discord https://discord.gg/e2TzjywrNv
Spieler 0/0
Version 1.20.4
Platz 24
Votes 0
Uptime 100%
Letzter Check Vor 4 Minute(n)
Spielmodi SurvivalSkyblockSonstigesCrossplay
Project X

Project X besteht aus aktuell noch SkyBlock und freut sich über neue Nasen!:3
*
In Zukunft wollen wir mehr Projekte starten, anfangen wie Z.b [Survival/Pvp/Minigames..]
Dazu gehört noch viel mehr! :3
Wir erfreuen uns über jede Idee und versuchen diese umzusetzen.
Unser Team besteht aus noch 2 Nasen (Inhaber/in // Administration).
-----
Warum sind wir auf die Idee gekommen diesen Server zu erstellen und nun ihn in die Öffentlichkeit zu Posten?

HeyyHoo, _Stoney_01 ist die Inhaberin von Project X. Warum dieser Name? Hee
Ich versuche seid knapp einem Jahr einen Server auf die Beine zu stellen doch habe oft schnell aufgegeben da mir die Motivation gefehlt hat..
Nun habe ich es gewagt und in die Tat umgesetzt einen Server durchzuziehen und zu Leiten..
Viel Ahnung vom Programmieren.. RedZone!! Hee. [Alles gut! Server läuft.. Seufzztt.. :3]
Nein! Spaß bei Seite.
Was ist Project X?
Project X soll eine kleine Gemeinschaft werden.. Freundlichkeit ist Prio 1!
Wir möchten gerne ein unvergessliches Spielerlebnis bieten. [Möchten? werden wir heißt das!] 
Ideen/Verbesserungen sind immer gern gesehen..
Unser Augenmerk ist derzeit auf SkyBlock aber wir Arbeiten an mehrere Optionen, eure Ideen sind gefragt! Hee :3
Nun zum Projekt.. Project X
Ich nenne dieses Projekt [Project X], das X steht dafür wie oft ich es versucht habe und dennoch aufgegeben habe..
Das c statt k bedeutet für mich Minecraft, warum Minecraft? Hee
Minecraft ist ein Englisches Spiel und alles nur Deutsch? Langweilig.. Nähh..
Unsere Plugin's sind so gut wie Deutsch denke das reicht? Hee
Lange Rede kurzer Sinn.. O.o
Lern unser Team doch gerne Cyber Mäßig kennen? Minecraft habe ich gehört? 
Ich freue mich auf jeden fall auf neue Nasen und Coole Ideen sowie Lustige Spiele Abende..
Egal ob Alt oder Jung jeder ist Willkommen! Daran soll es ja ned liegen... Hee :3

Schau gerne vorbei und werde Teil einer kleinen Gemeinschaft.

------------------------------------------------------------
-Werbung-
Wir suchen aktuell noch Teamer im Bereich Entwicklung sowie Event's.
-------------------------------------------------------------

Join Discord: https://discord.gg/gJxYJ9x6Ez